Gute Stimmung beim Rosenmontagsball im Pfarrheim

 

 

Kirchehrenbach      Wenige Stunden nach dem Faschingsumzug des Brauchtums- und Geselligkeitsvereins e.V. fand der traditionelle Rosenmontagsball des Feuerwehrvereins im Pfarrheim statt. Der „Walberla Express“ sorgte bei Indianern, Marienkäfern, Teufelchen, Cowboys, Schornsteinfegern und den Wildecker Herzbuben für tolle Stimmung. Paula Pirmer führte gekonnt durchs Programm. Die erste Einlage kam traditionell von der Jugendfeuerwehr mit dem Sketch „Die Gerichtsverhandlung“.

Höhepunkt war dann wieder der Auftritt des Männerbaletts. Zu den Klängen von "Call on me" von Eric Prydz legte die "erotische Tanzgruppe" mit Günder Anderl, Norbert Gebhardt, Georg Hofmann, Werner Löblein, Harald Pirmer und Max Sponsel eine heiße Nummer aufs Parkett.     smü