Bei Wiesenthau wurde eingeklemmte Person gemeldet



Genau neben der Bahnstrecke Forchheim-Ebermannstadt kam der Pkw im Graben zum liegen.        Foto: smü

 

Wiesenthau      Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Kreisstraße FO 2 wurden die Feuerwehren aus Wiesenthau, Kirchehrenbach und Weilersbach am Sonntagnachmittag, gegen 14:10 Uhr alarmiert. Kurz vor der Abzweigung nach Wiesenthau kam ein Mann mit seinem Pkw von der Straße ab, überschlug sich und blieb neben den Schienen im Graben liegen, so die Polizei. Glücklicherweise konnte der Leichtverletzte ohne Hilfe der Rettungsschere befreit werden,

Rettungsdienst und Notarzt brachten ihn ins Krankenhaus. Nach der Bergung des verunfallten Pkw konnte die Kreisstraße gegen 15:30 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden. Vor Ort war auch ein Notfallmanager der Deutschen Bahn.       smü